icon
Wholesale & Contract sales | Luminesy

Großhandel & Vertragsverkauf

Luminesy ist Ihr professioneller Partner, wenn es um Beleuchtung im Handwerks- und Objektmarkt geht.

Schneller, professioneller und persönlicher Service in jedem Schritt Ihres Projekts, von der ersten Beratung bis hin zu Bestellungen, Lieferungen und After-Sales-Support.

Warum Luminesie?

Hier bei Luminesy glauben wir, dass jeder Partner und jedes Projekt einzigartig ist. Der persönliche Kontakt ist uns sehr wichtig. Unser professionelles Verkaufsteam wird sich bemühen, wettbewerbsfähige Preise zu garantieren und alle Dienstleistungen anzubieten, die Sie möglicherweise benötigen. Wir sind bestrebt, Sie während Ihres gesamten Designprojekts persönlich zu unterstützen.

Vorteile eines Handelskontos

- Vorrangiger Support durch einen dedizierten Account Manager
- Wettbewerbsfähiger Handelsrabatt oder Provisionsstruktur
- Flexible Zahlungsbedingungen und -methoden
- Zugriff auf 3D-Modelle, technische Zeichnungen und andere Dateien
- Unbegrenzter Zugriff auf alle unsere vertretenen Marken und mehr

Möchten Sie mehr wissen?

Kontaktieren Sie unsere Verkaufsabteilung

Reinis Gustavs Butka
Leiter Vertragsvertrieb
reinis@luminesy.com

Kontaktiere uns

Häufige Fragen

Welche Zahlungsoptionen bieten Sie an?

Sie können Ihre Contract Sales-Bestellungen mit einer Kreditkarte oder per Überweisung bezahlen.

Welche Zahlungsbedingungen bieten Sie an?

Die Zahlungsbedingungen werden individuell mit jedem Partner besprochen, aber im Allgemeinen müssen die ersten beiden Bestellungen per Vorauskasse erfolgen. Danach können verlängerte Zahlungsbedingungen gelten.

Welche Versandmethoden bieten Sie an?

Wir arbeiten mit einer Reihe von Versandpartnern zusammen, darunter Fedex, DHL, UPS, Latvia Express Post und Frachtversand über Dachser.

Können wir Abholung und Lieferung selbst organisieren?

Natürlich! Sagen Sie uns einfach Bescheid und unser Team wird Ihnen alle relevanten Informationen zur Abholung zukommen lassen.

Ist Sendungsverfolgung für meine Bestellung verfügbar?

Ja, einmal Ihre Bestellung wird versandt. Sie erhalten eine Benachrichtigung per E-Mail mit der Sendungsverfolgungsnummer.

Was passiert, wenn meine Bestellung während des Transports beschädigt wird?

Falls von Schäden, kontaktieren Sie uns und wir werden eine Reklamation mit dem Logistikdienstleister bearbeiten. Ihnen wird entweder eine Rückerstattung angeboten oder ein Ersatz gesendet.

Kann ich meine Bestellung stornieren?

Sie können innerhalb von 2 Stunden nach Aufgabe Ihrer Bestellung stornieren. Danach können wir eine einmal aufgegebene Bestellung nicht mehr stornieren. Dadurch können wir Ihre Bestellungen effizient verpacken und Fehler minimieren. Es ist ratsam, Ihre Bestellung zu überprüfen, bevor Sie sie aufgeben.

Kann ich meine Bestellung zurückgeben?

Leider nicht. Um Ihnen die bestmöglichen Konditionen bieten zu können, besteht für die Contract Sales-Bestellungen kein Rückgabe- oder Umtauschrecht.

Für größere Projekte bieten wir Rücksendungen für Musterartikel an.

Muss ich für meine Bestellung Steuern zahlen?

Der Versand innerhalb der Europäischen Union ist steuerfrei. Wir bieten auch an, Steuern für unsere Kunden in Norwegen, Großbritannien und der Schweiz zu zahlen.

Internationale Steuern können abhängig von der Steuerpolitik Ihres Landes erhoben werden.

Der Zoll wird berechnet als ein Prozentsatz des Zollwerts der Ware:

Der Zollwert setzt sich zusammen aus:
dem für die Ware gezahlten Preis,
den Versicherungskosten,
der Versandkosten.


Bitte wenden Sie sich für weitere Informationen an Ihre örtliche Verwaltungsbehörde.

Wie gebe ich eine Bestellung auf?

Fügen Sie einfach so viele Artikel wie Sie möchten in Ihren Warenkorb, während Sie in unserem Shop stöbern. Wenn Sie mit der Bestellung fortfahren möchten, gehen Sie dazu zum Warenkorb und klicken Sie auf "Zur Kasse". Befolgen Sie die Anweisungen, indem Sie uns die Lieferinformationen mitteilen und die Zahlungsmethode für die Waren auswählen.

Wenn Sie eine Rechnung per E-Mail erhalten und per Überweisung zahlen möchten, wenden Sie sich an unser Support-Team unter info@luminesy.com

Sonntag,Montag,Dienstag,Mittwoch,Donnerstag,Freitag,Samstag
Januar,Februar,März,April,Mai,Juni,Juli,August,September,Oktober,November,Dezember
Nicht genügend Artikel verfügbar. Nur noch [max] übrig.
Zur Wunschliste hinzufügenWunschliste durchsuchenVon der Wunschliste entfernen
Warenkorb

Ihr Warenkorb ist leer.

Zurück zum Shop

Bestellhinweis hinzufügen Bestellhinweis bearbeiten
Versand schätzen
Fügen Sie einen Gutschein hinzu

Versand schätzen

Fügen Sie einen Gutschein hinzu

Der Gutscheincode funktioniert auf der Checkout-Seite